„Die Frauenheilkunde ist
etwas sehr Persönliches.“

Herzlich willkommen!

Mein Beruf ist für mich eine große Leidenschaft – weil ich meinen Patientinnen mit meinem Fachwissen helfen und ihnen damit gleichzeitig Sicherheit und ein gutes Gefühl geben kann. Geborgenheit und Vertrauen spielen in kaum einer Disziplin eine so große Rolle wie in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Seit vielen Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich in der Ärztekammer Nordrhein, um mich für die ärztliche Versorgung in unserer Region einzusetzen.

Ich habe mich nach 31 Jahren als niedergelassener Arzt dazu entschlossen, noch längst nicht an den Ruhestand zu denken, sondern meinen Patientinnen an einem neuen Standort weiterhin zur Seite zu stehen.

Ich freue mich, meinen geschätzten Kollegen Jan Spiecker in seiner Praxis zu ergänzen und ihn fachlich und menschlich unterstützen zu können.

Dr. Heinz de Moll
Facharzt für Frauenheilkunde
und Geburtshilfe 

Alle Privatkassen

Uellendahler Straße 89
42107 Wuppertal
Telefon: 0202 752200

Sprechstunden:
Montag und Mittwoch
14:00 – 18:00 Uhr
Dienstag
8:00 – 12:00 Uhr